PLANEN . DEKORIEREN . GESTALTEN                                        


    Sister`s...

drei Schwestern...eine Leidenschaft


Wir, drei Schwestern....Sandra, Evelyn und Karin haben eine gemeinsame Leidenschaft.
Das dekorieren und gestalten von Hochzeiten, Taufen, Firmenfeiern und jede Art von Feierlichkeiten.
2004 haben wir unser gemeinsames Unternehmen gegründet  und unser Angebot im Bereich Dekorationen  immer wieder erweitert.


...o...o...o...o...o...o...o...o...o...o...o...o...o...o...o...


 




Gästebuch

cheapsoftware.store
05.07.2019 15:14:05
Lilly Ilsanker
02.07.2019 18:01:46
...an die "besten" Dekorateurinnen.....

Durch Eure Hilfe ist der schönste Tag im Leben zum ALLERSCHÖNSTEN geworden......DANKE
Ich kann euch nur das größte Lob aussprechen.... Ich habe am 1.6.2019 im Ganglbauergut in Ansfelden geheiratet und IHR 3 seit einfach Spitze..... an alle zukünftigen Bräute.... DIE sind die BESTEN!!!....
... ich war sicher nicht immer die "einfachste" Braut..... und ich habe auch einen Hang zum Perfektionismus.... LOB ist bei mir immer schwer verdient!!! -->>> ich kann nicht einen negativen Punkt äußern....von Beginn an bis zum Ende (Abholung der Deko....) einfach PERFEKT.... !!!

...man kann sich BLIND auf die DREI verlassen.... ein ganz Besonderes DANKE an DICH KARIN.... -> sie war für mich nicht nur Dekorateurin...sondern hat auch am Tag der Hochzeit "rundherum" alles im Blick...und ist IMMER für die BRAUT da!!!!

IHR seit Toll..... und macht eine spitzen Arbeit.....
....Die Blumen haben BESTE QUALITÄT..... und es zahlt sich jeder EURO aus!!!!

-> Ich kann EUCH nur JEDEM weiterempfehlen!!!
... nach meiner Hochzeit hat mich immer noch jeder auf meine wunderschöne Deko angesprochen.... Karin kann die Wünsche der Braut von den Augen ablesen.... sie hat vom ersten Tag an mein absolutes Vertrauen genossen..... und das ZURECHT!!!

--> absolut Professionell und IMMER sooooo NETT (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist)

WEITER SO !!!!


DANKE
Lilly Ilsanker
Martina und Sascha Baumbach
30.09.2018 00:26:46
Hallo ihr lieben
Hiermit möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken
Ihr habt ein Jahr lang mit uns unsere Hochzeit vorbereitet
Mit einer Engels Geduld und Professionalität habt ihr uns jeden Wunsch erfüllt
Und als wir am Samstag dann gesehen haben wie ihr die Lokation dekoriert habt waren wir zu Tränen gerührt
So viel Detail Verliebtheit Mühe und Engagement hatten wir nicht erwartet
Tausend dank
Es war der absolute Wahnsinn ?
Lilly Schrott
30.09.2018 00:16:06
Euch "Dekosisters" mit der Dekoration für unsere Hochzeit im Schloss Mühldorf zu betrauen war die beste Entscheidung überhaupt! Unsere Vorstellungen wurden zu 150% erfüllt! Die Beratung war superfreundlich und herzlich und die Hochzeitstorte war nicht nur wunderschön, sondern hat auch sensationell geschmeckt!
DANKE!!!!!!!!
Julia & Gerald Meinhart
14.04.2018 10:57:12
Liebe Sisters,
obwohl unsere Hochzeit nun schon wieder ein paar Monate her ist, sind wir nach wie vor noch überwältigt von den vielen Eindrücken an diesem besonderen Tag.
Und an diesen zahlreichen Eindrücken seid ihr als Team maßgeblich beteiligt. Angefangen vom Blumenschmuck in der Kirche, der herrlichen Dekoration unserer Hochzeitslocation, der Gestaltung unserer Hochzeitskerze bis hin zu der hervorragenden Hochzeitstorte, war einfach alles ein Traum.
Es war unsere beste Entscheidung alles über euch zu machen. Man merkte, dass alles aus einer Hand kam und in sich stimmig war. Das zeigte uns auch die durchwegs positiven Reaktionen unserer Gäste. Gleichzeitig nahm uns diese Entscheidung so viel Stress und Druck ab, dass wir unseren Hochzeitstag ohne Einschränkungen genießen konnten. Letztendlich ist das ja genau das, um das es an diesem Tag geht.
Dafür nochmal ein riesen Dankeschön an euch! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Julia & Gerald


 

E-Mail
Anruf